standard

Christian
Fuchs
Organic Form
Productions

watch video

Magische Formen

„Kühne Formen und extravagante Oberflächen faszinieren mich. Jedes unserer Projekte ist individuell und eine neue Herausforderung, der ich mich mit großer Leidenschaft stelle.“

Christian Fuchs

Die Herstellung faszinierender, doppelt gewölbter Oberflächen ist die Kernkompetenz des Unternehmens Christian Fuchs Organic Form Productions.

Um Virtualität in Realität umzusetzen, stellt Christian Fuchs Organic Form Productions Freiform-3D-Grundkörper aus Polyurethanblöcken her. Dafür werden 3D-Daten für den Fräsprozess aufbereitet. Die Oberflächen werden mit Polyurethan beschichtet, händisch nachgeschliffen und mit Lacken veredelt.

Christian Fuchs Organic Form Productions verwirklicht die Ideen von Architekten, Designern, Künstlern, Möbeldesignern, Galeristen, Museen, Messebauern – und vielen anderen.